Weihnachtsfeier in der Stadthalle

von Luis Becker

Liebe KISS Kinder,

wir laden euch zusammen mit euren Eltern und Geschwistern zur diesjährigen Weihnachtsfeier des Kneipp Vereins Merzig e.V. in die Merziger Stadthalle am Sonntag, dem 10. Dezember 2017 ab 14:00 Uhr herzlich ein.

Wir möchten gemeinsam mit Kindern anderer Kneipp-Gruppen und den Gästen ein Weihnachtslied auf der Bühne singen, bevor der Nikolaus eine tolle Überraschung für alle Kinder bereithält. Geübt wird dafür spontan vor Ort, wer mitmachen möchte ist auch hierzu gerne eingeladen, ihr könnt aber, wenn ihr vielleicht zu ängstlich seid, auch einfach bei euren Eltern am Platz sitzen bleiben und erst zum Nikolaus auf die Bühne dazu kommen.

Bitte denkt daran, dass jeder seinen Teller, Besteck und Becher selbst mitbringt! Eltern, die Lust haben, können gerne einen Kuchen oder Muffins mitbringen und spenden (wäre wichtig, denn das ganze Kuchenbuffet lebt von Spenden). Darüber würden wir uns sehr freuen.

Vorab wünschen wir euch eine schöne Adventszeit (auch wenn es noch ein bisschen ist bis dahin) und freuen uns, wenn viele von euch zu unserer Weihnachtsfeier kommen.

Grüße Maik

Zurück